Dienstag, 27. August 2013

Print-Power

Wilde bunte Prints sind ja schon seit längerer Zeit wieder richtig im Trend und zwei meiner absoluten Lieblingsmuster werde ich heute einmal vorstellen.
Prints sind nicht nur auf Shirts ziemlich originell und ein richtiger Eyecatcher, sondern persönlich finde ich sie auch sparsam eingesetzt in der Wohnung ziemlich super. Mein neustes Lieblingsstück ist definitiv meine Bettwäsche von Essenza, das Muster sieht nicht nur super aus, sondern sie fühlt sich auch richtig weich auf der Haut an.


Essenza-LOLA  (hier)

Im Kontrast zu wilden Blumen nun zu wilden Tieren ;) Mein neues Shirt von Only, perfekt zum Feiern oder auch schlicht kombiniert im Alltag tragbar. Sowie ein silberfarbener metallic Gürtel, gesehen und gekauft bei Kult. Neu dabei sind nun auch eine silberne Kette mit einem großen goldenen Kreuzanhänger von Six, die super lang und damit lässig zu tragen ist und die goldene Statement Kette von Bijou Brigitte mit den hellen Steinen. 
Noch im  Lastminute Sale- der neonfarbene pinke Bikini von H&M. Absolutes Knallerteil!
Geschenkt bekommen habe ich ebenfalls noch das Parfum "la vie est belle" von Lacome, was richtig gut und extravagant riecht, nur eher ewas für den Abend ist, da es wirklich sehr dominant ist und ein winziger Spritzer mehr als genug ist!

Shirt - Only* Gürtel - Kult* Bikini - H&M*
 Parfum - Lacome* Ketten - Six und Bijou Brigitte* 
Lipgloss - Catrice

Schon im letzten Post kurz vorgestellt- Das ist eigentlich meine Lieblingsuhr von DKNY. Sie ist sehr leicht da aus Aluminium (sehr stabil und beständig) und natürlich ein Chronograph
Sie ist zudem nicht in richtigem Gold, was wie ich finde immer schnell etwas billig aussieht. Die Steine sind sehr tief eingelassen, was zu einer angenehmen Oberfläche führt. Originalpreis 179 Euro, bei Amazon im Moment 127 €, aber dieser schwankt, letzte Woche war sie schon für 99 € zuhaben!    ->hier

 Letzte Woche habe ich zudem die neue bebe MORE creme zum testen von dm zugeschickt bekommen. Sie ist speziell für "ältere" Haut, naja mit Mitte zwanzig gehts los, ne ;) Ich bin eigentlich begeistert. Sehr leicht und trotzdem sehr reichhaltig, d.h. die Haut sieht nicht zu fettig aus, fühlt sich aber sehr gepflegt an.  Was mir auch gefällt ist, dass hier der übliche bebe Geruch (der mich echt bei den übrigen Produkten stört) nicht vorhanden ist. Sie richt sehr neutral und nicht künstlich. Konsistenz ist nicht sehr cremig, eher schön leicht. Für den täglichen Gebrauch würde ich sie trotzdem nicht verwenden, aber für alle paar Tage einen Feuchtigkeitsschub mit Glow-Effekt optimal!


Kommentare:

  1. Die Bluse ist echt superschön und die Armbanduhr ist auch nach meinem Geschmack ;)

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  2. wow die Bettwäsche ist ja Print Power hoch 10 :) Klasse - die holt den Sommer auf jeden Fall zurück in die Wohnung. Ich nutze die Bebe Cream jetzt auch schon seit ein paar Wochen und bin hellauf begeistert. Genau wie du komme ich nicht mit dem Geruch günstiger Cremes zurecht. Bebe bildet hier echt eine Ausnahme.

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa (www.shades-of-fashion.com)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Ich bin begeistert ♥
    Insgesamt auch tolle Fotos bei dir hier, Hübsche! :*

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post...schöne Sachen!
    Schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser!

    Liebe Grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    schöne Sache die du da so in letzer Zeit geshoppt hast.
    Mir gefallen vor allem deine Bilder.

    Liebst Alexandra

    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen