Dienstag, 25. Juni 2013

fresh start


Bloggen- tut jeder, gefühlt 79 Mio. Deutsche. Mode-Mode kann jeder, so scheint es. Ein Spiegel unserer selbst, den wir fotografiert auch gerne mit anderen teilen. Also was will ich? Inspiriert von zahlreichen, teils gut laufenden Fashionblogs anderer Mädels, möchte auch ich mich versuchen. Gedanken, Ideen teilen und neue Menschen erreichen.


Mein Plan: Eine Kombination aus dem was uns (Girls) wirklich interessiert -> *MODE* und dem was uns fast noch mehr aber eher inoffiziell beschäftigt-> *Love &Life*. Denn ist nicht fast jede Stylingveränderung  auch auf ein Lebensereignis zurückzuführen und jede langtourige Shoppingtour mit der BFF nicht Balsam für die Seele wenn mal wieder alles nicht so läuft wie es soll? So ist auch mein selbstgefärbter Ombre-Look, ein neues Ohrloch und eine riesen Ausbeute des anfänglichen Sommer-Sales auf eine gescheiterte Liebschaft zurückzuführen. Soviel zu mir-ich will es,ich mach es-here we go! Peace &love, *N*

1 Kommentar: