Seiten

Dienstag, 2. Juli 2013

Pink Box

Geben wir's zu- von Kosmetik etc können wir doch alle nicht genug von haben. Ständig kommen "absolute Lieblingsprodukte" hinzu und alte verschwinden in den Tiefen des Badezimmerschrankes
(wenn das mal mit den Männern genauso einfach wäre ;) ).
Ein Paket mit 5 tollen Kosmetik-Überraschungen pro Monat, liebevoll verpackt in DHL-Paket, Schleife und letztlich eine pinke Box in deren Inhalt man sich durch schwarze Plastikstreifen (Deko?) schließlich zu den wesentlichen Produkten vorkramen muss. Klingt toll- doch ist es das wirklich?
Über die sehr viel von mir verwendete Seite www.sparwelt.de (absoluter Tipp für jegliche Art von Schnäppchen!) hab ich mich kostenlos für ein Probepaket der sagenhaften Pink Box anmelden können.

Als diese jedoch endlich per Post ankam machte sich Ernüchterung breit. Viel Qualm um nichts. Produkte, die mir überhaupt nichts sagen oder die ich auch absolut nicht gebrauchen kann. Umsonst-na logo, aber dafür über 12 Euro pro Monat zu bezahlen ist in meinen Augen total übertrieben und nicht unbedingt sinnvoll.  Die Produkte, die man super findet kann man besser einzeln in der Drogerie kaufen.
Klar man Glück haben und eine Box mit komplett guten Inhalt bekommen.
 So wie die, die ich im Mai von einer Freundin geschenkt bekam und die meine neue Lieblingcreme "Flora Mare-Tagescreme" enthielt (Originalpreis 19,99€). Aber letztendlich kann man schon sagen, dass man den Großteil nicht unbedingt gebrauchen kann.  Aber ein bisschen Spaß war natürlich auch dabei, wir alle kennen den Überraschungseffekt ;)


Merz Spezial-Schaummaske Summer Skin: ohwei mit Selbstbräuner, noch nicht getraut zu benutzen!
Mememe Cosmetics-Arch Angel: Agenbrauengel und Highlighter, find ich super, zwar dunkel aber top!
Veet-Easy Grip Kaltwachsstreifen: sollte jede kennen-benutz ich nicht.
Clearasil-Daily Clear Refreshing Waschgel: find ich super, riecht gut, Haut fühlt sich danach sehr weich an.
Sabrina Rudnik Cosmetics-silberner Nagellack: ich liebe Nagellack, den aber definitiv nicht!
(plus Gutscheine für Clerasil und Veet sowie Vitamintabletten, die ich auch lieber nicht teste ;) )


http://www.pinkbox.de/    (Beautytrends im Abonnement)
http://www.sparwelt.de/  (super Seite, täglich neue Gutscheine und Angebote)



Da draußen seid heute SUPER WETTER ist, war mir auch so total nach PINK, hier meine Lieblingsstücke:



Kette, Ohrringe, Armband: Six* Perlenarmband: Sfera (Mallorca)

Viel Spaß in der Sonne! 

1 Kommentar:

  1. Hallo (:
    Ich bin hier grad so auf deine Seite gestoßen und musste sofort den Beitrag über die PinkBox anklicken! (Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir so ein Abo zulegen soll, kann mich allerdings zwischen Pinkbox und Glossybox nicht entscheiden)
    Bei der Pinkbox, kann man doch die Produkte, die man haben möchte aussuchen, also ist es nicht unbedingt immer ein Überraschungsspiel (:
    Ich bin jedenfalls gespannt, was dein Blog noch so birgt und werde dir auf jeden Fall mal folgen um auf dem Laufenden gehalten zu werden (:

    Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei (:

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen