Sonntag, 30. Juni 2013

hey ho WE

Part II 


Aufräumen muss auch mal ein Ende finden..wenn man nicht nur Nagellack weggeschmissen, abgestaubt und nach Marke sortiert hat, sowie Make-up & Schmuck penibel sortiert hat (obwohl man weiß, dass es spätestens übermorgen wieder das komplette Chaos ist!) muss man sich leider auch mal wieder den Verpflichtungen des Lebens stellen- für die Uni lernen ;)

Möbel/Spiegel ausschließlich IKEA (Studentenstyle ;))



Sonntags-Dress: Jeans,Bolerojacke: Only* T-shirt: New Yorker* Kette1: 360°* Kette2: Zara* Kette3: Sixx


Noch mein persönlicher Tipp: 

Falls ihr was zum Schmökern sucht- ich bin neuerdings Fan des Magazins "Couch". Super tolle Kombination aus Fashion- und Wohntrends! Mit vielen tollen Tipps und Tricks. Einige DIY-Sachen werden ich demnächst auf jeden Fall nachmachen, seid gespannt! Aktuell werden dort auch Blogger vorgestellt!



Da mein Blog noch neu ist: Folgt mir bei Twitter oder Instagram-gerne schau ich mir eure Blog ebenfalls an :)

Ich wünsch euch einen enspannten Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. ah das shirt habe ich auch, ich ziehe es total gerne an ^_^
    die couch kenne ich schon und kaufe sie mir auch manchmal. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schminkecke. :) Ich glaube die Zeitschrift Couch werde ich mir demnächst mal ansehen. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schminkecke ist der hammer!!! Bin richtig neidisch <3 Du hast echt ganz schön viele Nagellacke :)
    Habe dich getaggt, vielleicht machst du ja mit :)
    http://bemazing.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Spiegel sind wirklich hübsch, auch dieser kleine Tisch mit Schublade :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht total schön aus bei dir und so toll aufgeräumt :))
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen