Mittwoch, 24. Juli 2013

Auszeit

Hallo liebe Studenten,
wir alle sitzen oder saßen bis vor kurzem vor Bergen von Skripten und Formeln. Wochenlanges (teils stupides auswendig) lernen nervt, vor allem bei dem traumhaften Karibikwetter was uns seid knapp einer Woche in Deutschland gegönnt ist. 
Daher habe auch ich meine stickige Dachgeschosswohnung gegen den heimischen Garten eingetauscht und mir ein bisschen Abwechslung gegönnt.


Ich wünsche euch schöne Sommertage und viel Erfolg beim Lernen!!































*Köln*
Natürlich darf ein kurzer Abstecher an den Rhein auch nicht fehlen, ich liebe diese Kulisse!









Auf die schnelle noch kurz in ein/zwei Läden geschaut, hier meine Ausbeute:

Mein neuer Lieblings-Nagelack:  wirklich tolle Reflexe, die man auf den Fotos nicht sehen kann und ebenfalls diese raue Oberfläche, die im Moment so angesagt ist. Erhältlich in vielen weiteren Farben für vertretbare 5,95 €
Quelle Misslyn









Tshirts: Bershka &Only* Nagellack: Essie* Kette :Six

Diese Saison kann ich von Stickereien, Glitzersteinen und Neonfarben einfach nicht genug bekommen! 


Kommentare:

  1. Hi,
    Danke für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Natürlich folge ich Dir umgehend auf gfc und bloglovin! :)
    Ich würde mich freuen,w enn Du mir auf bloglovin auch folgen würdest! :)
    Du hast Dir echt eine Auszeit verdient. Ich kann mich noch gut an die ganzen Klausuren und Hausarbeiten an der Uni erinnern! :)
    Genieße die Freizeit.
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Wenn du nicht warten möchtest, kannst du die Tasche übrigens auch über Shopbop bestellen (habe die Tasche unter meinem Post auch direkt dorthin verlinkt). :) Dort gibt es die Tasche noch in vielen Farben vorrätig, unter anderem eben auch in Kupfer.
    Zudem kostet sie dort - trotz Zollgebühren - etwa 20 Euro weniger. :) Ich habe meine schwarze damals auch dort bestellt. Das ging super einfach, da die Zollgebühren schon bei der Bestellung abgebucht werden. Und die Tasche war zwei Tage später bei mir.
    Kann ich also nur empfehlen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem lernen bei super Wetter kenne ich. Bei den Temperaturen fällt es nur schwer sich richtig zu konzentrieren. Aber eine Abkühlung am Rhein tut immer gut :).

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem perfekten Sommertag aus! Für mich geht es erst nach den Ferien mit dem Lernen los ;-) Das Bild vom Rhein gefällt mir sehr gut! Ich finde deinen Blog ganz wunderbar, schau doch mal bei mir vorbei ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder:) Da kommt man gleich wieder in Sommer Feeling.

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen